Türkei Nasenpircing Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Deutschen sagen immer 'im Ausland ist sowas unhygienisch' oder 'im Ausland gibt es keine verkehrsregeln'. Bin selbst deutsch, aber das ist halt Quatsch. Ausland ist nicht gleich Ausland.
Schau dir das Studio halt an, wenns dir nicht passt, lass dich nicht stechen.

Aber wenn du Probleme mit dem Piercing bekommst, musst du in Deutschland zu einem anderen Piercer gehen, der die Untersuchungen nicht gratis machen wird, da das Piercing nicht von ihm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten und es in einem Studio machen wo du auch hin kannst falls irgendwas ist wie Entzündung etc. die helfen dir dann kostenlos.
Zumindest war es damals so bei mir!
Ich würde aber nicht behaupten das es im Ausland unhygienisch wäre, klar gibt es das, aber ich würde nicht alle verurteilen.:)
Ob du jetzt oder in 1 Woche ein Piercing hast macht es jetzt auch keinen Unterschied mehr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch einfach in Deutschland stechen.. diese Studios zielen auf euphorische, naive Urlauber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie lange du dort bleibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung