Frage von Tommy212, 91

Türkei Internet Seiten (Hotel)gesperrt?

Mach ich mich strafbar,wenn man die Speere umgeht (VPN)und Videos herunterladet Welche Folgen können entstehen? Damit meine ich Streaming Seiten und Downloads (Video) im Hotel

Antwort
von michi57319, 70

Herzlich willkommen in der zensierten Welt der Türkei.

Lass mich raten, du bist Deutscher und machst gerade dort Urlaub?

Wenn ja, wird man dich nicht belangen, du lässt schließlich Geld da, du bist ein Tourist.

Wärest du ein Türke, würdest du vermutlich im Knast schmoren.

Alle Aussagen unter Vorbehalt, versteht sich von selbst.

Kommentar von Tommy212 ,

Habe trotzdem Angst :/ siehe letzte Frage

Kommentar von michi57319 ,

Ich wäre aktuell extrem vorsichtig, was die Inhalte betrifft. Alleine die Nutzung der Tunnel macht dich ja verdächtig.

Wobei ich immer noch der Meinung bin, daß sie keinen deutschen Staatsbürger aufgrund dessen festsetzen würden. Trauen würde ich meine Aussage nicht, weil es gerade zum jetzigen Zeitpunkt eine erhebliche Verschärfung der Spannungen zwischen Deutschland und der Türkei gibt.

Erdogan ist unberechenbar und es hat schon einmal ein junger Mann jahrelang in einem türkischen Knast gesessen, weil er der Vergewaltigung verdächtig war. Erinnerst du dich?

Wenn du Pornos streamst, ist es eher mal egal ^^

Kommentar von SamboZockt ,

Ich weiss ja net, aus welcher Seite du deine Quellen aus der Bildzeitung hast, aber soweit ich weiß saß er wegen eines Satire Gedichtes. Verschärfung? In Frankreich gibts wegen 2 Anschlägen die 6 Monate Verschärfung - Keinen Intressiert es. In der Türkei gibt es jede 2. Woche einen neuen Anschlag und die Regierunf wurde fast gestürzt 3 Monate Verschärfung des Militärs - Ganz Europa in Sorge. In der Türkei fühl ich mich freier als sonst wo auf der Welt. Sogar die Tiere sind hier frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community