Ist es in der Tuerkei in den Osterferien warm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Ägäis (also die Region, in der Izmir liegt) ist es im März eigentlich UNGEFÄHR so wie jetzt im November. D.h. es hängt eigentlich davon ab, wann du im März fährst. Anfang März müsste es so zwischen 15-20 Grad werden. Gegen Ende März bzw. Anfang April liegen die Temperaturen meistens über der 25-Grad-Marke. Es könnte ja aber in der Woche, in der du reist, regnen, weil März halt immer noch zu der "kalten" und niederschlagsreichen Jahreszeit in der Türkei gehört. Für die Nacht, egal ob Anfang oder Ende März, solltest du auf jeden Fall eine Jacke mitnehmen. Es kann ja immer noch unerwartet relativ stark abkühlen. Man weiß ja nie... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für das Sternchen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

merhaba- hallo

hayir - nein

yazik - leider

hallo, leider nicht..

15 bis maximal 20 grad wenn ihr / du glück hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung