Türkei heute?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welche wunderschöne Sprache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf diese Frage gibt es lediglich Meinungen als Antwort ! Du kannst Türken, Kurden, Unabhängige, Christen und Muslime fragen. Anschließend kannst du dir obendrein noch deine eigene Meinung bilden.

1.) Jeder verleugnet Schandtaten

2.) ich schätze Angst ist es nicht direkt

3.) welche Sprache?

4.) sehr großer Anteil an Muslime fast die ganze Bevölkerung da machen die keine Ausnahme für n paar Leute

Was ne schwachsinnen Fragenkatalog - das würdige ich doch nicht mit meinen antworten ...

Kommentar von MalkeDerKing
05.11.2016, 00:25

Geh schlafen

0
Kommentar von AbusiveCookie
13.12.2016, 23:03

hast du doch xD

0

Viele Türken identifizieren sich mit der Geschichte des Landes und dessen verstorbenen Führern.

In Deutschland gibt es sowas nicht, niemand identifiziert sich mehr mit dem Gedankengut der NS Zeit - das liegt Hauptsächlich an dem hohen Bildungsgrad in unserer Republik.

Im großen und ganzen, als Antwort auf deine Fragen kann man sagen, dass der Bildungsgrad in der Türkei sehr gering ist. Selbst die Türken in Deutschland meinen das, ein Türkischer Freund meinte "Die Türkei ist noch nicht bereit für Demokratie wie es sie hier gibt"

Leider wird der Bildungsfortschritt derzeit durch Erdogan gehemmt.

Kirchen dürfen seit 2015 dort wieder gebaut werden, das hat Erdogan eingeführt. 

Eine wichtigere Frage ist warum leugnet die ganze Welt den Völkermord an den Deutschen? In den Rheinwiesenlagern sind Millionen von Deutschen hingerichtet worden falls sie nicht verhungerten!

12 Millionen Deutsche kamen im 2 Weltkrieg um!!

Kommentar von MalkeDerKing
05.11.2016, 00:22

Es dürfen keine Kirchen dort gebaut werden man hat dieses Jahr eine Absage bekommen in Istanbul eine Kirche zu bauen und die christliche Sprache Aramäisch ist auch verboten

0
Kommentar von FragenVonLeo
05.11.2016, 00:23

Sind sie rechtsgesinnt?

0
Kommentar von AbusiveCookie
05.11.2016, 00:23

Klar aber diese Zahl ist nichts verglichen mit dem was die Deutsche getan haben

0

Was möchtest Du wissen?