Frage von Einhorn1994, 74

Türkei Grenzen wieder frei?

Meine Familie und ich wollten heute eigentlich heute mit dem Auto in die Türkei fahren, aber wegen militärputsch wurden grenzen gestern gesperrt. Meine Frage ist: sind die grenzen wieder offen und kann mir mal jemand erklären was da überhaupt passiert ist und wie es ausging? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von msstyler, 13

Wieso fährt man mit dem Auto in die Türkei? 😳

Antwort
von questionzzz, 42

das militär hat versucht die macht zu übernehmen von der türkei.. erdogan hat aufgerufen jeden rauszugehen zu protestieren und das militär hatte keine chance den jeder türke der normales denken hatte war gestern draussen, gestern gings nicht um links chp rechts mhp usw jeder türke war eine 1 und hat dagegen gekämpft somit hat das militär keine chance gehabt. Soldaten wurden sogar von der polizei festgenommem was ich echt traurig finde.

Kommentar von Einhorn1994 ,

danke

Antwort
von Naturmenschen, 44

Ich würd das vielleicht verschieben....laut Berichten halten die Kämpfe noch an!

Kommentar von Einhorn1994 ,

OK danke

Antwort
von DoktorBlues, 36

Nein. Das ist auch gut so.

Antwort
von ersterFcKathas, 51

N 24  da wird laufend berichtet

Kommentar von Einhorn1994 ,

OK ich schau da mal rein