Frage von Aboutme9, 213

Türkei gegen Tschechien Hat die Türkei eine Chance?

Hallo , ich bin ein Türke und habe bisher nur die EM Spiele der Türkei verfolgt . Nun hat die Türkei 4 gegen Tore und kein einziges Tor . Jetzt spielt die Türkei gegen Tschechien und im Internet steht , dass die Türkei mit 62 Prozent siegen könnte . Aber ist das wirklich so wahrscheinlich . Ist Tschechien eurer Meinung nach schlechter als sie Türkei ? Und was passiert wenn die Türkei dieses Spiel falliert oder gewinnt ? Sorry ich habe nicht viel Ahnung von das alles ,aber will denoch , dass die Türkei so weit kommt wie nur möglich .

Antwort
von kami1a, 110

Hallo! Vom Können her nicht aber mit Glück kann fast alles passieren. 

Die Türkei ist - wie auch Russland - erschreckend schwach. Aber Wunder gibt es immer wieder.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von LustgurkeV2, 150

Statistiken sind ja schön und gut aber in so einem Fussballmatch kann alles passieren. Da kann durchaus die 'schlechtere Mannschaft nen Sieg einfahren. Also kannst du dir durchaus Hoffnungen machen :D

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Das geht an den, dem seine Kommentare hier gelöscht wurden (was ich übrigens ziemlich schheisse finde): Da hast du dich ja ganz schön lächerlich gemacht, oder? Zumindest weißt DU! jetzt was Realität bedeutet.

--- Glückwunsch an die Türkische Mannschaft ---

Antwort
von dolores2101, 131

Du solltest dich schon drauf einstellen das es das letzte Spiel der Türkei ist denn eigentlich haben sie so gut wie keine Chance mehr ins Achtelfinale zu kommen. Tippen tu ich 1:1

Antwort
von Sonnenstern811, 111

Mit den maximal drei Punkten, die sie noch erreichen können und vermutlich negativem Torverhältnis stehen die Chancen selbst im Falle eines Sieges sehr schlecht. Und ob sie überhaupt gewinnen werden ist ziemlich fraglich.

Die zwei schlechtesten Gruppendritten scheiden nämlich aus.

Antwort
von FanS04, 146

Wie Sepp Herberger einst sagte: "Der Ball ist rund und ein Spiel dauzert 90 Minuten."

Es kann viel passieren!

Antwort
von rawierawie, 110

Ganz sicher werden die Tschechen gewinnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten