Frage von likeamelo, 61

Türkei gegen Tschechien?

Wenn die Türkei gegen Tschechien gewinnt, sind sie dann weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 29

Wenn sie gewinnen sind sie dritter in dewr Gruppe und haben eine Chance noch ins Achtelfinale zu kommen, sicher ist es aber nicht da nur 4 der 6 drittplatzierten weiterkommen.

Antwort
von blauWale, 45

So wie ich es verstanden habe sind sie dann Gruppendritter und haben eine Chance weiter zu gehen.

Antwort
von safevi2, 26

Nicht 100% ist aber möglich. Wenn sie aber nur 1 Punkt holen oder verlieren haben wir garkeine Chance also nur wenn sie gewinnen VIELLEICHT

Antwort
von lanlan0000, 35

Kommt dann auf die anderen Gruppendritten an. Die 4 besten kommen weiter