Türkei gegen kroatien was war das grade für ein lauter knall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu xBlackMass,

sicherlich war das ein Knallkörper, wie diese auch zu Silvester genutzt werden. Da es sich um ausländische Knaller/Böller handelt, sind diese nicht genormt und enthalten sicherlich viel Schwarzpulver. Einige von denen sind so groß wie eine 0,5L Wasserflasche, die dementsprechend auch ordentlich laut sind.

Trotz der strengen Sicherheitskontrollen bei der EM, kommen dennoch viele Leute mit sowas durch die Sicherheitskontrolle. 

Was ich nicht verstehe ist, wie dumm und eigensinnig ein Mensch sein kann. Die Spieler zucken alle zusammen und anstatt an das Spiel zu denken, sorgen sich die Spieler, was das für ein Knall war. Nach den ganzen "Vorfällen", sind solche Geräusche mehr als nur unerwünscht. Dummheit tut wohl nicht immer weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cern Urknallexperiment Höllentor geöffnet, eher aber Böller wie gestern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?