Frage von stonecold42, 118

Türkei em 2016?

Hallo eine Frage. Ich habe die türkische Flagge an meinem Fenster geklebt wegen dem EM Spiel am Sonntag . Meine Vermieterin wohnt auch im gleichen Haus. Sie hat mir gesagt das sie dass nicht möchte! ich bin total sauer. Brauche Eure Hilfe hat sie das Recht , kann sie so etwas als Vermieter verlangen?

Antwort
von Znorp, 51

Natürlich, was du in der Wohnung aufstellst ist zwar deine Sache, wenn du jedoch irgendwas ans Fenster klebst kann sie das sehr wohl verbieten.

Kommentar von Nightlover70 ,

Ne, das stimmt nicht.

Antwort
von muschmuschiii, 67

Natürlich hat sie das Recht! Sie muss es keinesfalls hinnehmen, das die Fenster mit irgendwelchen Nationalflaggen zugeklebt werden.

Es wäre sinnvoll, wenn du sie vorher gefragt hättest ..... dann wäre sie vermutlich damit einverstanden.

Kommentar von Nightlover70 ,

Quatsch, natürlich kannst Du an Dein Fenster kleben was Du willst.

Antwort
von cruscher, 58

Nein kann sie nicht. Die Flagge hat nichts verbotenes und kann somit auch nicht verboten werden. Wäre es ein Hakenkreuz wäre es was anderes.

Antwort
von andie61, 46

Das kann sie nur wenn es im Mietvertrag so festgelegt wurde.

http://www.focus.de/finanzen/news/mietwohnung_aid_83586.html

Antwort
von Fb19x7, 19

Wenn du ihr Fenster damit bedeckst hat sie das Recht.. Ansonsten darf sie ein sch ei ß dagegen sagen

Oder hast du das Recht dich zu beschweren dass ihre Fenster Gardinen dir nicht gefallen und sie das sofort abnehmen soll..

Siktir et a.q
Tak... Keiner kann was sagen... Keiner!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten