Frage von ASJUNIOR, 56

Türkei Einreise mit 20 ( Wehrfpflicht)?

Guten Tag,

Ich würde gerne in den Osterferien in die Türkei einreisen um dort meine Familie zu besuchen. Soweit ich weiß gibt es die Regelung das man mit dem 20 Lebensjahr

Eine Wehrpflicht in der Türkei hat. Ich Bin in Deutschland Geboren, aber besitzt die Türkische Staatsbürgerschaft. Kennt sich da jemand genauer aus wie es da aussieht`?

Gibt es eine Möglichkeit nicht direkt am Flughafen festgenommen zu werden?

Mit freundlichen grüßen Atilla

Antwort
von Jabba5, 30

Du musst deinen Wehrdienst im türkischen Konsulat verschieben (erteletirmek) lassen. Ansonsten kann sein dasse eingezogen wirst^^ 

Guck aber vorher im Internet was das Konsulat dafür brauch sonst musst du wie ich mehrmals hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community