Frage von bachforelle49, 63

Türkei ein Polizeistaat geworden dank rigider Führung von Erdogan?

kann man in der Türkei noch Urlaub machen oder lauert jetzt hinter jeder Ecke die Polizei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChuckTaylor213, 37

Also, ich werd in dieses land keinen fuss mehr setzen. Und die Türkei wird sich, gerade in sachen Inflation, ziemlich warm anziehen müssen. Wenn man dann noch die fernbleibenden Touristen dazurechnet... Tja, wenn ein mann im aleingang ein land ruiniert. Aber kann mir egaler nicht sein. Ist nur schade, wenn man die sich die bereits steigenden Arbeitslosenzahlen ansieht, die die Tourismusbranche einfährt.

Antwort
von Barolo88, 43

warum sollte die Polizei auf Touristen lauern ?   ich würde mich dort derzeit nicht wohlfühlen und das liegt nicht an der Polizeipräsenz

Antwort
von waitforit3, 26

ich weis ja nicht was du genommen hast aber nimm davon etwas weniger.

polizeistaat? lauernde Polizisten? du kannst normal Urlaub machen wie vor 10 jahren auch es hat sich in den touristenstädten nichts geändert ausser dass etwas weniger russen deine ruhe stören.

ball flach halten ihr türkei/erdogan basher

"lauernde Polizisten" WTF!?

Kommentar von Unbekanntefremd ,

XD

Antwort
von Katzenreiniger, 38

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Kommentar von bachforelle49 ,

wer will schon im Urlaub hinter jedem Hotelein- und ausgang sich von schwer bewaffneten Uniformträgern beobachtet wissen und fühlen..  

Antwort
von Akka2323, 14

Ich bin jahrzehntelang jedes Jahr dort gewesen, segeln und Landurlaub. Ich fahre nicht mehr hin, bis sich die politischen Verhältnisse ändern. Es ist schade um dieses wunderschöne Land.

Antwort
von stramast1s, 4

Ja kannst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community