Frage von Smoger101, 61

Türkei Austausch wegen IS?

Was meint ihr wie gehen im april nach instanbul , wird der dann abgesagt?

Antwort
von Woelfin1989, 17

Bin ich die Einzige, die die Frage versteht? :D

Also, der sog. "Islamische Staat" besetzt derzeit Gebiete in Syrien, Libyen und dem Irak, nicht aber in der Türkei. Dennoch ist es natürlich wahrscheinlich, dass es inaktive Terroristen (sog. Schläfer) auch in der Türkei gibt. Die dürfte es aber weltweit geben, auch hier in Deutschland.

Das mit den Kurden ist nochmal eine andere Geschichte.

Sollte sich an der politischen Lage in der Türkei bis zu Deinem Austausch nochmal etwas ändern, wirst Du das sicher mitbekommen. Im Ernstfall wird es auch Reisewarnungen des auswärtigen Amtes geben und dann könnte es sein, dass der Austausch abgesagt wird.

Kommentar von Smoger101 ,

Danke du bekommst den Stern ich dachte halt da die Türkei den IS angreift könnte die gefahr größer sein das in der hauptstadt attentate verübt werden.

Kommentar von Woelfin1989 ,

Also, die Hauptstadt der Türkei ist Ankara, nicht Istanbul.

Die Gefahr eines Anschlags hat man momentan leider immer und überall. Gegen den IS kämpfen viele Länder, darunter auch Deutschland.

Antwort
von Bitterkraut, 33

Wer wird abgesagt?

Kommentar von Smoger101 ,

mein Türkeiaustausch

Kommentar von Bitterkraut ,

Warum sollte der abgesagt werden? Der geht ja nach Istanbul, nehme ich an. Obwohl ich der Meinung bin, daß es für dich wohl besser wäre, zu hause Geogafie und Politik zu büffeln, als auf Klassenfahrt zu gehen.

Nebenbei solltest du noch den Kurs: "Wie stelle ich eine verständliche Frage" besuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten