Frage von Elviraxaxa, 91

Türkei Alanya Urlaub?

Hallo wir wollen morgen eine Reise in die Türkei (Alanya) buchen ... Kennt jemand das Hotel Granada Luxury Resort & Spa? Irgend welche Erfahrung gemacht? Und wie sieht es aus soll man in die Türkei reisen oder auch nicht? Was ist eure Meinung jemand dieses Jahr schon da gewesen?

Antwort
von bbvbfa2, 87

Mach dass nicht! Wir wollten auch erst in die Türkei fliegenaber haben uns noch umentschieden.
Später erfahren wir dann dass an dem anreisetag der putschversuch war. Wir wären über istanbul geflogen (der flughafen wurde eingenommen).
Sowas kann jederzeit passieren.

Antwort
von laurent1709, 90

Also ich kenne Türken, die am liebsten hier bleiben würden aber nur fliegen weil die sonst 2000 € verlieren. Ich würde alles daran setzen nicht in die Türkei zu reisen. Bitte bedenke, dass wenn etwas passiert man nicht mehr glücklich wird.

Kommentar von BiturboFan ,

Das stimmt und wenn ich schon als Türke selbst davor "Angst" habe, dan will erst garnicht wissen, wie ein Ausländer über eine Türkeireise denkt :)

Antwort
von glaubeesnicht, 84

Nach diesem "Putsch" solltest du auf jeden Fall nicht mehr reisen! Niemand ist dort mehr sicher!

Antwort
von TolgaTn50, 68

Oh gott wovor habt ihr angst? Vor Terror? Den gibt es überall! Man ist nirgendwo mehr sicher. Und das die Türken nur in die Türkei fliegen weil ihnen die 2tsd euro zu wertvoll sind ist schwachsinnig. Sry das ich damit nicht deine Frage beantwortet habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten