Frage von mertdertuerki, 175

Türke und Polin?

Ich(m15) habe über das Internet ein Mädchen(15) kennengelernt, wir haben fb, insta und snapchat ausgetauscht. Sie wohnt in Polen, kann aber bisschen deutsch. Sie ist auch echt, weil wir schon mehrmals Videochat hatten. Wir sind beide ineinander verliebt. Kann eine Fernbeziehung oder ähenliches wirklich klappen?

Antwort
von TheAllisons, 126

Möglich ist alles, aber setze nicht allzu viele Hoffnungen darin, meisten funktioniert das nur eine Zeit lang. Aber viel Spaß und Glück dabei

Antwort
von Turbomann, 85

@ mertdertuerki

Leider muss ich dir den Zahn hier ziehen, denn das ist keine Fernbeziehung die ihr da habt.

Das ist eine reine virtuelle Beziehung, wo ihr schreibt oder andere Dinge miteinander austauscht. Unter einer Fernbeziehung versteht man etwas anderes.

Wenn man sich bereits persönlich kennt, man bereits zusammen ist und der eine zieht weg oder muss geschäftlich mal für längere Zeit getrennt wohnen und man sich nicht sehen kann.

DAS ist eine Fernbeziehung.

Ich glaube nicht, dass man so eine Beziehung nur durch das schreiben aufbauen kann. Dazu muss man sich erst mal persönlich kennenlernen und dann stellt sich erst heraus, ob sich eine Beziehung überhaupt ergeben kann.

Aber weist du was? Eine nette virtuelle Brieffreundschaft ist doch auch schon was.

Kommentar von mertdertuerki ,

Ich hab doch nicht gesagt dass es eine ist, ich hab nur gefragt ob eine entstehen kann

Kommentar von Turbomann ,

Ja stimmt das hast du nicht gesagt, aber danach gefragt ob es möglich sein kann.

Und ich habe dir meine persönliche Meinung darüber gesagt, dass man sich erst persönlich kennenlernen muss um zu sehen, ob man dann mit einer Fernbeziehung leben kann.

Genau das glaube ich nicht in deinem Alter und es klappt auch in vielen Fällen nicht, wo die Menschen älter sind.

Da willst du deine Freundin um dich haben, willst sie mal in den Arm nehmen, willst was unternehmen mit ihr und und.

Kannst du dir das vorstellen, du hier und sie in einem anderen Land?

Kommentar von Yandere ,

Muss man nicht. Habe meinen Freund auch durch das Internet kennengelernt, haben uns nie in RL getroffen und wir schreiben täglich. Sind seit 8 Monaten zusammen.
Denk was du willst, aber wir sind glücklich.
Wir zocken auch oft zusammen. xD

Kommentar von Yandere ,

Achso und ich bin 15.

Antwort
von Ifosil, 84

Ja klar, alles geht. Solange du nicht konservativ bist, geht alles :)

Kommentar von mertdertuerki ,

Danke:) Und nein bin ich nicht, ich bin zwar Muslim, aber sie so lassen, wie sie ist, also ich will nicht dass sie sich wegen mir oder so ändern muss:)

Kommentar von Ifosil ,

Sehr löblich :) Dann wünsche ich euch alles Gute.

Kommentar von mertdertuerki ,

Danke:)

Antwort
von ChicaArgentina, 75

Wenn beide wirklich wollen, geht alles. Hat übrigens auch nichts mit den Nationalitäten zu tun ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community