Frage von Hallwiegehtsdir, 90

Türke und dunkelhäutige. Geht das?

Hey Leute, ich bin ein fünfzehnjähriges Mädchen. Ich bin an einem Jungen an meiner Schule interessiert, der eigentlich TOTAL gut aussieht, jedoch von vielen Mädchen nicht sehr gemocht wird aufgrund seines Charakters. Natürlich gibt es auch noch viele Mädchen die ihn toll finden aber die meisten meiner Freundinnen halten ihn für total arrogant und mögen ihn einfach nicht. Er kritisiert andere Mädchen, weil er der Meinung ist Mädchen sollten nicht so freizügig rumlaufen und kritisiert deshalb Mädchen die es tun. Mit seinem Freunden verstehe ich mich ganz gut dh dass die nichts gegen mich haben (seine Freunde aus der Schule). Die wenigsten seiner Freunde hassen mich. Besonders einer hat es aber besonders auf mir abgesehen und versucht immer wieder mich fertigzumachen, was bei mir nie wirklich klappt.

Zu mir war er auch eigentlich immer ganz nett und wenn wir miteinander reden (geschieht sehr selten), lächelt er auch öfters. Eigentlich habe ich nichts mit ihm zu tun, ein Freund von mir kennt ihn und alle seine anderen Freunde mit dem er im Schulhof immer steht gut. In der Pause wenn sie zu denen geht nutze ich die Chance und gehe mit.
Er ist ein Jahr älter und übrigens super kindisch.

Nun ist es so, dass er Türke ist und ich bin halb Mexikanerin und halb Amerikanerin. Bin Mixed, weil meine Mutter eben dunkelhäutig ist. Denkt ihr ein Türke könnte an einer dunkelhäutigen interessiert sein?

Antwort
von musso, 60

wenn nicht, ist er ein blöder Rassist und es nicht wert, dass sich jemand für ihn interessiert

Kommentar von Thx998 ,

Achso, weil jemand an einem nicht interessiert ist, ist er gleich ein Rassist? so so.

Kommentar von musso ,

wenn er aus disem Grund kein Interesse hat: Ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community