Türke und Albanerin, wie mache ich das mit ihren Eltern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du deine Frage nochmal ordentlich konkret stellst kann ich dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michifragtnach
29.03.2016, 15:30

oh der Text hat nicht geladen entschuldige

0
Kommentar von michifragtnach
29.03.2016, 15:34

Also ich denke du solltest deiner Freundin die Entscheidung überlassen wie es weitergeht, da es ja ihre Familie ist. Aber ich Persönlich würde keinen Sinn darin sehen euch zu "trennen" da sie 1. Volljährig ist und somit tun kann was sie will und 2. Ihre Eltern Toleranz, Akzeptanz und Respekt gegenüber anderen Ländern/Kulturen haben sollten/lernen sollten.

0
Kommentar von michifragtnach
29.03.2016, 15:43

Ich bin leider Deutscher, was heißt ich kann das nicht wirklich gut beurteilen, aber bist du sicher, dass dies die "Ehre" des Vaters verletzen würde?

1
Kommentar von michifragtnach
29.03.2016, 15:49

Erkundige dich doch mal bei anderen Albanern/bei irgendeiner höheren Person seiner Kultur, wie die das sehen.

1

Weitermachen, sie werden es irgendwann verstehen, wenn sie nur sehen das es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?