Hab leider ein Türkische (asyl) mann geheiratet. hab ihm schon angezeigt wegen .............. Was könnte ich tun das er das land verlassen muss ? Habe daswegen schon für asylamt auch angerufen aber dort bekomme ich keine information was das betrefft. Habe angs, weil angeblich ab 01 april könnte er visum bekommen. Kann jemand mir helfen bitte ? Was sol ich tun ? ???????????????????

Warum gehst Du nicht in ein Frauenhaus? Dort kann man Dich beraten.
Wenn er Dich bedroht, dann gehe ins Frauenhaus. Die werden Dir dann weiterhelfen.
birgonia am 12. März 2009 19:05 http://www.frauennews.de/themen/haus.htm
Bitte suche das Frauenhaus in Deiner Stadt! (Google : Frauenhaus und Ort eingeben).
Vergiss die Idee mit der Abschiebung! Das wird nicht schnell genug klappen, wenn ueberhaupt...

Ich nehme an, dass Du Angst vor körperlicher Gewalt hast. Dann solltest Du Dich zunächst an das Frauenhaus vor Ort wenden. Dort wirst Du auch kompetent beraten.

Scheidung einreichen. Hoffentlich bist Du noch keine 2 Jahre mit ihm verheiratet.

was soll man raten, wenn man ..... nicht deuten kann ?

wegen ........ ist glaub ich nicht soooo hilfreich kann ein einzelner mensch einfah so bewirken, dass ein anderer abgeschoben wird? ich glaube das ist nicht so einfach..

Anzeige wegen ....... vllt kommt er in den Knast oder wird ausgewiesen.
Dass jemand das Land verlassen muss, ist nicht so einfach und er muss schon etwas sehr schwerwiegendes getan haben, um Landesverweis zu bekommen. Am besten gehst Du erst mal in ein Frauenhaus, die können Dir dann weiterhelfen, vor allem dann, wenn Dein Kind kommt. Es gibt nämlich auch Häuser für Mutter und Kind. Alles Gute!
bin ungarin. ich möchte nicht verraten was er getan hat, das welt ist zu klein. bin seit 11 monat verheiratet. für scheidung habe kein geld und bekomme ein baby von ihm auch in zwei woche und darum muss er schnell nach hause
bin ungarin. ich möchte nicht verraten was er getan hat, das welt ist zu klein. bin seit 11 monat verheiratet. für scheidung habe kein geld und bekomme ein baby von ihm auch in zwei woche und darum muss er schnell nach hause.
Hat er Dich verletzt? Trenn dich von ihm. Reiche die Scheidung ein.