Frage von vegankittyx, 46

Wie kann ich Türen schalldicht machen?

Wenn ich vor der Zimmertür meiner Eltern stehe, kann ich deren Gespräche quasi mitführen. Wenn ich in meinem Zimmer bin dann höre ich noch immer alles weil die Tür schief ist, nicht richtig schließt. Ich höre das Reden, das Schnarchen, das Atmen, das Trinken, das Zeitung umblättern und das nervt. Habt ihr eine Idee?

Antwort
von eni70, 29

Sags deinen Eltern, die haben das größere Interesse daran. Sie könnten ihre Tür mit Schaumstoff von innen Polstern, wäre wohl das effektivste.

Kommentar von vegankittyx ,

Denen ist das egal, die hören mich ja nicht weil ich immer leise bin

Antwort
von Zumverzweifeln, 30

Das solltest du deinen Eltern sagen - die werden es nicht gut finden und daher eine Lösung suchen!

Kommentar von vegankittyx ,

Die wollen nichts dagegen tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten