Frage von pumukl25,

Türe beschädigt,wer muss zahlen

Hallo, wer kann mir helfen,

mein Sohn hat mit seinem Freund um halb 2 morgen an der Türe seine Klassenkamaradin Klingelstreich gemacht . Mein Sohn klingelte und sein Freund hat ein Ei geschmissen und damit die Türe zerkratzt. Nun ist wohl ein Kostenvoranschlag von 230,00 € da. Die Mutter bekommt den Schaden von Haftpflicht bezahlt und nun möchte sie ,das mein Sohn,der dabei war auch ein Betrag von 70,00 € bezahlen sool. Meine Frage? Muss mein Sohn was bezahlen ,obwol er nichts kaputt gemacht hat ? Er hat doch nur geklingelt. Bitte um Hilfe

Danke euch

Antwort von Goldmarie91,

Auf keinen Fall! Sie kann auch überhaupt nicht gegen euch vorgehen, also würde ich das Geld auf jeden Fall bei euch behalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community