Frage von 20111969, 49

Türbeleuchtung in Mitsubishi outlander 2 nachrüsten?

3D Led logo in meinem Mitsubishi outlander einbauen.Habe keine Standard Türbeleuchtung drin.Jetzt weiß ich nicht wo die Kabel angeschlossen werden.So das das Logo beim öffnen der Tür leuchtet,und sobald ich die Tür schließe die Beleuchtung wieder ausgeht.In der Werkstatt sagte man mir es ist nicht so einfach,und mann müßte neue Kabel von der Innenraum beleuchtung zur Tür legen.Das wird dann ziemlich teuer.Hat jemand Erfahrung damit.Bin mit jedem guten Tipp zufrieden.

Antwort
von Deepdiver, 39

an den Kabeln der Innenbeleuchtung.

Sobald die Tür aufgeht, leuchten die Lampen.

Aber die Kabel müssen gelegt werden


Kommentar von 20111969 ,

Das wollte ich eigentlich vermeiden mit dem Kabellegen.Dachte Mann könnte an den Elektrischen Fenster Heber mit den Kabeln gehen

Kommentar von Deepdiver ,

nein, du musst diese mit den Türkontakten verbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten