Frage von MaryPoppins78,

Türanschlag wechseln beim Kühlschrank

Ich möchte bei unserem Kühlschrank (Beko DS 241) den Türanschlag ändern. Kann ich sowas selber machen (wenn ja wie) oder sollte soetwas nur ein Fachmann machen?

Antwort von gerd1011,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sowas kann man selber machen, ist nicht allzu schwer. Wie es geht, steht in der Anleitung

Kommentar von MaryPoppins78,

Die Anleitung besitzen wir leider nicht mehr. Werde es aber versuchen... Ich danke allen

Antwort von SignRoseNoire,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kann man sehrwohl selbst machen.

Das sind nur Schrauben, die man von links nach rechts versetzt.

Kommentar von Anna20277,

ja, genau !

Kommentar von Mismid,

die Verkleidung des Schaniers muß man vorher entfernen, falls vorhanden.

Antwort von rudelmoinmoin,

du legst den ks auf den rücken schraubst die untere t-halterung ab setzt sie auf der anderen seite wieder an,nimmst die blindstöpsel raus und setzt sie auf der anderen seite wieder ein, fertig

Antwort von Mismid,

kann man selbst machen, aber nur wenn es auch geht. Nicht bei jedem Kühlschrank kann man den Anschlag wechseln

Antwort von Andrar,

ist relativ einfach. Die sind dafür ausgelegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community