Spike1985 am 26.04.2009 um 21:44 Uhr
Habe meinen schlüssel verloren in die wohnung komme ich rein aber der schlüssel den ich verloren habe ist für mein reptilien zimmer ist abgeschlossen und nun komme ich net rein
wie komme ich am besten rein ohne dabei lärm zu machen (und die tiere zu stressen)?

Wenn du noch ein älteres Schloss in der Tür hast, mit einem Dietrich. Bei neueren müsstest du wohl den Schlüsseldienst bemühen.

Versuch mal die anderen Schlüssel aus der Wohnung, bei uns passt Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer

wenn es ein altes schloss ist, dann nehm nen dietrich und machs auf. sonst... hackebeil...
und...den PC haste mitgenommen oder was??
Spike1985 am 26. April 2009 21:47 in die wohnung komme ich ja rein hab halt den schlüssel von diesem zimmer verloren und wenn du es nicht weisst will ich es dir gerne sagen eletrogeräte sind von reptilien fern zu halten
Rufe morgen den Schlüsseldienst und suche den Schlüssel noch mal. Schau noch mal in allen Taschen nach. Lass deine Viecher schlafen. Wenn Sie nicht frei rum laufen und sich nicht gegenseitig fressen können, dürfte nichts passieren.

was ist den für ein Schloss in dieser besagten Tür, ein ganz normales oder ein BKS Schloss...
Spike1985 am 26. April 2009 21:49 normales zylinder schloss
Joschy0907 am 26. April 2009 21:56 wenn dort ein Zylinderschloss dran ist geht nur ausbohren oder Schlüsseldienst...