Frage von se7endr1nks, 78

Tür von alleine abgeschlossen?

Hallo Leute Ich war vor ca. 45 min. in der Küche eine Rauchen. Als ich fertig war öffnete ich Fenster, machte meine Kippe aus und wollte raus aber dann bemerkte ich das die Tür abgeschlossen war.

Ich musste grinsen da ich dachte dass mein Vater mir einen Streich spielen wollte indem er die Tür von außen abgeschlossen hätte doch dann sah ich das der Schlüssel von innen Steckte also drehte ich ihn auf und ging aus der Küche.

Ich selbst war es auch zu 1000% nicht das kann ich versichern.

Hat da irgendjemand eine Idee wie sowas passieren kann ?

Antwort
von priesterlein, 43

Das passiert, indem du es doch warst und vergessen hattest oder nun nur eine Ausrede suchst, wieso die Küche abgeschlossen war, als du rauchtest und jemand reinwollte.

In einem Raucherhaushalt gibt es Aschenbecher und man muss nichts rauswerfen.

Kommentar von se7endr1nks ,

Es wollte keiner rein. Ausreden suche ich auch nicht und aus dem Fenster werfe ich auch nichts. Deine Antwort ist nicht wirklich hilfreich ehrlich gesagt. Grade nichts zu tun ?

Antwort
von FrauFanta, 47

Warst du vermutlich selbst im Gedanken! Ps: man wirft keine Kippen aus dem Fenster! Wer macht das wieder sauber?

Kommentar von se7endr1nks ,

Nein selber war ich das nicht. Ich rauche seit Jahren in der Küche wieso sollte ich sie plötzlich selber abschließen von innen und es dann noch vergessen ?

PS: Ich öffne das Fenster nur zum lüften, die Kippe mache ich im Waschbecken aus und schmeiß sie in den Müll ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten