Frage von Nils8989, 16

Tür Video Klingelanlage, welche ist zum empfehlen?

Hallo ich suche nach einer Klingelanlage für 5 Familien (6 wäre auch ok). Zu den Features: - Audio und Video - 2 Draht Technik - Unterscheidung zwischen Klingel oben und unten - dann fände ich es gut wenn man mit dem Teil in der Wohnung zum Sprechen, Gucken und Aufdrücken mobil ist, also das man neben seiner Wohnungstür quasi ne Dockingstation für so ne Art Tablet hat.

Hat jmd evtl Erfahrung egal ob positiv oder negativ, die er Teilen möchte. Ich möchte mich nach dem Kauf ungern über Schwachstellen einer Klimaanlage ärgern.

Vllt hat auch noch jemand ne Idee welches Feature nice to have wäre. Diese Sache mit Steuerung per App evtl?

Antwort
von Rosswurscht, 12

Da gibts doch sicher was von Siedle, oder?

http://www.siedle.de/App/WebObjects/XSeMIPS.woa/cms/page/locale.deDE/pid.221.224...

Kommentar von Nils8989 ,

Leider sehr kostspielig. Sieht so aus als würde allein das Klingelboard über 2000€ kosten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten