Frage von moppedgirli, 14

Tür schalldicht verschließen?

Ich habe eine Tür die ich gerne schalldicht verschließen würde. Die Tür sollte allerdings so verschlossen sein, dass man sie bei Bedarf (z.b. Nachmieter...) wieder öffnen könnte. Kann mir da jemand helfen? Ich kenne mich wirklich absolut nicht aus. Es sollte wirklich bestmöglich vor Geräuschen schützen! Schon einmal danke für jede Antwort :)

Antwort
von BleibMensch, 10

Der Nachmieter soll die Türe öffnen können und Andere nicht?!

Nimm einfach eine Rolle Tür-/ Fensterdichtung, selbstklebend aus dem Baumarkt und gut ist...schließt dann was leiser, die Tür...und noch etwas Fett auf den Schliesser, dann wird es sehr leise beim Schließen...

Kommentar von moppedgirli ,

Ich meinte damit das man die Tür wieder öffnen kann falls ich mal ausziehe 

Kommentar von BleibMensch ,

das meinte ich ja auch! Nur der Nachmieter soll  sie dann wieder Öffnen können ???

Antwort
von DusentSheep2003, 14

Das ist leider nur schwer möglich ich würde es mit ner Art Schaumstoff an der Tür probieren den könnte man Dan auch abkratzen sieht halt nur nicht so gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community