Frage von kts30793, 18

Tür mit mehrfachverriegelungenkapputt, kann nicht zweifach abschliessen?

Meine Wohnung würdet eingebrochen. Erst hat er mit Nageleisen versucht die Tür auszubrechen, dann hat der Täter hat der Schloss von innen irgendwie kapputt gemacht, zum Glück konnte er nicht reinkommen. Jetzt kommt der neue Schloss rein. In richtige Richtung kann ich ihn zweifach nicht abschliessen, er lässt sich nicht komplette durchdrehen. Aber wenn der Schloss umgekehrt eingebaut ist, dann kann ich ihn zweifach abschliessen, aber bei "Leer Stand" kann ich die Schlüssel schwer rauszuziehen. Der Schlüsseldienst sagt der Mehrfachverriegelungen ist kapputt. Stimmt das? P/s: Neuling in Deutschland. Danke alle im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten