gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

tür mit einfach verglastem Fenster

gefragt von Justuz am 19.10.2009 um 1:24 Uhr

Hallo,

ich habe in meinem Zimmer 3 Neue Fenster und eine Alte Tür zum Balkon in der noch ein Einfachglas ist (nicht komplett, 40*70 cm würde ich schätzen). Da es ja jetzt draußen Kalt ist läuft dieses Fenster gerne mal von innen an, das nervt mich erstens und zweitens denke ich das das auch energetisch nicht so das gelbe vom ei ist. habt ihr irgendwelche Vorschläge was man da machen kann ? bringt ein dicker Vorhang vor der Tür etwas (wo gibts die)? Im übrigen ist es eine tür die vor dem öffnen erst nach oben gehebelt werden muss, bringt dabei dieses Tesa Dichband etwas oder wird das durch das nach oben schieben kaputt gerissen ?

mfg Justuz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fenster (718)
wärme (299)
tür (225)