Frage von Harasselb, 27

Tür macht pochende Geräusche wenn sie geschlossen ist?

Hallo, ich bin echt ratlos, aber jedesmal, wenn meine Tür zu ist und die Tür nebenan offen ist, dort jemand entlangläuft knarrt meine Tür. Es ist aber nicht dieses typische Türknarren, wie wenn man sie öffnet, sondern vielmehr ein pochen...echt schlecht zu beschreiben. Aber vielleicht kennt das ja jemand auch und kann mir helfen?

Antwort
von NoGollum, 11

Vieleicht hat deine Tür da wo die Türklinke ist ein bisschen Spiel, und deshalb wackelt sie dann in dem schloss hin und her. Es kann auch sein, dass wenn dein Nachbar die Tür auf macht ein Luftzug entsteht, der die Tür hin und herschwingen lässt.Eine andere Theorie ist, dass der Nachbar immer mit irgendwas an deine Tür kommt. Außerdem könnte es sein, dass der Boden nachgibt, wenn jemand drüberläüft. Ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen.


Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten