Frage von Brixx9, 185

Tür gegen Nase bekommen.Wird meine Nase für immer so bleiben?

Ich habe grad eine Tür von links voll auf die Nase bekommen.Jetzt ist sie irgendwie nach rechts gedreht und wirkt größer,aber es tut nicht weh. Wird meine Nase für immer so bleiben:(? Zum Arzt kann ich heute nicht mehr gehen,weils zu spät ist.Was sollte ich am besten tun und was wird passieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AWPDragonlore2, 185

Geh morgen zum Arzt, eventuell musst du auch operiert werden

Antwort
von LotteMotte50, 157

auch in den Spätstunden hat man die Möglichkeit in ein Krankenhaus zu gehen oder fahren es gibt dort die Notaufnahme 

Antwort
von Windlicht2015, 158

Zur Notaufnahme ins Krankenhaus gehen! Würde nicht warten! Die Nase ist mitten in deinem Gesicht!!!!

Antwort
von lieblingsmam, 154

Entweder ist sie geprellt oder gebrochen. Geh morgen zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten