Frage von canpierre7899, 20

Tüftlermeister Oberfunks für Alextrasza?

Guten Abend,

Habe eben Tüftlermeister Obefunks ( in Gold gezogen ) und überlege jetzt ihn zu opfern für Alextrasza ( nicht Gold ). Bin ziemlich neu im Game und baue seit Anfang an einem Freeze Mage Deck und die letzte Karte die mir dazu fehlt ist Alextrasza ( hab alle möglichen Eis Zauber, dazu Erzmagier Antonidas und und und )

Was meint Ihr?

Danke und schönen Abend noch :)

Antwort
von Sternblut95, 7

ich persöhnlich halte von Tüftlermeister Oberfunks wenig, wird auch sehr wenig bis fast garnicht gespielt. Da du noch ziemlich neu bist würde ich sie entzaubern da goldene karten außer vom ausehen her nichts bringen und man zu beginn den Staub gut gebrauchen kann & Alextrasza nicht nur im Freeze Mage gespielt wird, lohnt es sich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community