Tue mich mit Freund schwer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kenn ich sehr gut, traue dich und sei offen. Das mögen sie und es ist besser als wenn du dich verschliesst. Du bist schliesslich so wie du bist und daran kann man schlussendlich nichts ändern. Wenn du dich einfach verstellst, wird es dir mieser gehen, glaub mir, das war bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Du bist halt noch unsicher. Wenn sich Deine Freundschaften vertieft haben und länger andauern, dann läßt auch die Unsicherheit nach. Und wenn Du mal einen groben Patzer machst, wird es Dir sicher gesagt. Unter Freunden ist das okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi22as
03.01.2016, 11:29

Was kann ich machen, damit sich die Freundschaft vertieft?

0

versuche dein Misstrauen zu brechen, da Du noch mehr Fehler machen kannst. Bleib Cool, neues Jahr neues Glück, bei deinen Freunden! Ich drücke Dir schon mal die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin schon viel lockerer gegenüber ihm geworden. Aber privat mache ich mir Gedanken. Gerade wenn er nicht reagiert oder chill mal oder Smileys schreibt. Ich möchte die Freundschaft gerne festigen, aber. Gehen in eine Klasse und kamen jetzt die letzten Montate als Freunde zusammen. Das Problem, die Schule endet im Sommer und dann...? 

Bei anderen schreibe ich viel lockerer. Bei ihm mache ich mir andauernd Gedanken. Hatte schonmal Fehler gemacht und bin jetzt total unsicher. Ich weiß garnicht, wie ich daraus kommen soll....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben geschrieben und ich wieder nur blödsinn :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke oft, ich nerve ihn. Hänge mich oft an einem Thema auf und das macht dann natürlich kein Spaß mehr.... Ich weiß nicht weiter und würde mich riesig über tipps freuen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider mache ich mir immer wieder gedanken, wenn ich etwas geschrieben... habe.

Auch beiden Antworten überlege ich oft, ist das jetzt nett gemeint, genervt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?