Tue ich das richtige ich will sie auf keinen Fall ganz verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie nicht verlieren möchtest, solltest du sie vielleicht mal darauf ansprechen, bzw solltet ihr euch generell mal darüber aussprechen, wie ihr zueinander steht.
Wenn du dich jetzt nicht mehr bei ihr meldest wirst du sie sehr wahrscheinlich verlieren.

Kommentar von user110599
19.05.2017, 10:01

Ich melde mich ja schon noch bei ihr und wir sehen uns ja auch fast jeden Tag aber sie hat glaube ich trz ein Problem damit das ich mich nicht mehr so intensiv um sie kümmere weißt du ?

0

Du tust immer DANN das richtige, wenn Du merkst, dass es das richtige ist! Was das ist, kannst nur DU selbst entscheiden!

Kommentar von user110599
19.05.2017, 10:02

Für mich ist es im Moment das richtige aber sie scheint damit trz ein Problem zu haben was soll ich jetzt machen?

0
Kommentar von user110599
19.05.2017, 13:35

Ich will sie nicht verändern oder mich verbiegen aber sollte ich mit ihr darüber reden oder es einfach so machen und drauf bestehen ?

0

Schaff dir Alternativen, alles andere wird dir nichts bringen.

Sie hat offensichtlich das Interesse an dir verloren (wenn es überhaupt da war). Da kann man soweit nichts machen.

Evt. wird es in einem oder mehreren Jahren anders sein, aber aktuell wird es wohl nichts mehr werden.

Nimm Abschied von ihr und geh deinen eigenen Weg.

Kommentar von user110599
19.05.2017, 10:04

Genau das will ich erreichen das ich mich nicht mehr so emotional stark an sie gebunden fühle Aber ich ol sie auch nicht als freundin verlieren wie bekomm ich das hin ?

0

Was möchtest Du wissen?