Frage von KingDeKing, 56

Will sie mich zappeln lassen?

a wenn jemand halt möchte, dass man sich für eine Beziehung mehr anstrengen sollte. Weil sie hatte mal selbst eine Andeutung gemacht, dass sie keine leichte Beute sei. Früher schrieb sie mich immer von selbst an, sogar mehr als ich sie. Und seit kurzem schreibt sie erst, manchmal sogar 10 stunden später, obwohl sie online sitzt. Ich fragte sie, warum sie das tut, sie meinte nur es sei alles gut.

Antwort
von JessicaPortugal, 20

Sie möchte testen wie sehr du sie Magst. Sie ist sich bestimmt unsicher ob es bei euch mehr als Freundschaft ist. (Also bei mir wär das so)

Antwort
von LordBaelish98, 30

Du bist ihr wahrscheinlich ein bisschen zu aufdringlich.

Antwort
von Ch3rryDeluxe, 22

Wenn ein Mädchen länger online ist und das öfters und dir ganze Zeit nicht schreibt ist es oft der fall das die ein zappeln lassen wollen.sie wollen entweder zeigen das man noch was anderes zu tun hat als ganze Zeit zu schreiben oder sie wollen das man denkt wenn man so lange online ist das man mit einem anderem schreibt den jagdtrieb bissen steigern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten