Frage von NikesOnMyFeetOk, 302

Tubular runner oder Tubular x?

Hey ich möchte mir neue Schuhe kaufen. Entweder die Adidas Tubular x oder Adidas Tubular runner. Hat jemand diese Schuhe und wenn ja welche sind besser?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & adidas, 257

Jup habe beide hier. Erstmal muss man sagen das der Tubular generell nicht der bequemste Schuh ist. Die Sohle ist halt richtig hart und der hat keine Dämpfung.

Aber ist ja auch ein Lifestyleschuh und kein Sportschuh.

Finde den Tubular X bequemer liegt aber vermutlich daran das ich einen Tubular X Primeknit habe. Das Primeknit Upper ist halt super leicht und passt sich klasse dem Fuß an.

Denke wenn du den normalen Tubular X nimmst wird es da wenige unterschiede zum Tubular Run geben. Finde allerdings den Tubular X stylischer aber das ist ja eine Sache des Geschmacks

Diesen Monat kommt ja auch noch der Tubular Doom raus. Bin mal gespannt wie der ist, weil der sieht richtig bequem aus.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von NikesOnMyFeetOk ,

Dankeschön für die Antwort und sind die vorne eher eng oder bequem

Kommentar von timo1211 ,

Also für mich sind sie bequem. Kommt auf die Fußform an. Klar sind die nicht so breit vorne wie z.B Superstars aber drücken tun sie bei mir kein bischen. 

Habe sie auch nicht größer gekauft also trage normal 44 und habe auch beide in 44 und sie passen

Kommentar von NikesOnMyFeetOk ,

achso ja gut dann mal gucken haha. Ich bin halt ein Mädchen und hab die Schuhe noch nie an einem Mädchen gesehen..😁

Kommentar von timo1211 ,

Meine Freundin hat auch Tubulars und ich sehe auch oft Frauen mit denen. Aber ist doch gut dann bist du die erste bei dir in der Gegend.

Trendsetter :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten