gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tubetrainer empfehlenswert?

gefragt von NegoroNegoro am 05.11.2008 um 22:22 Uhr

Hallo! Hat von euch zufällig jemand den Tubetrainer von Reebok? Siehe: http://www.erlebnisladen.de/cgi-bin/topshop/iboshop.cgi?showd770!0,,99026631,,adsource=idealo-99026631 Ist er geeignet für ein Kickboxtraining und was hält das Teil aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (18197)
kickboxen (57)
Tube Trainer (1)