Frage von DestructoLp, 15

Tubemate stürtzt immer ab wenn ich ein Video auftufe und dann irgend etwas drücke?

Hallo, Wenn wie oben beschrieben vorgehe, wird das Vid auf Tubemate immer nur so abgespielt das nur die Linke obere Ecke vom Vid. angezeigt wird, der rest nicht und sobald ich dann was mache stürtz tubemate immer ab. Kann mir einer einen Lösungstipp gebene, Neuinstallierern bringts nicht. Samsung S3 mit Android 4.4.4

Antwort
von TobiasAnonym, 11

Probier OGYoutube, kann genau das selbe und sieht besser aus.

Antwort
von ITdroid, 8

Es ist ein Update gekommen. Hast du Sie schon installiert?

Antwort
von danikey93, 15

Versuch mal eine neuere bzw. ältere version von tubemate zu installieren

Kommentar von DestructoLp ,

Ich hab schon nach einer älteren gesucht und es auch versucht, war da aber auch so

Kommentar von danikey93 ,

dann liegts am gerät.. neustarten und evntl auf werkeinstellungen setzen

Kommentar von DestructoLp ,

Ich werd es Probieren, ty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten