Frage von DerLeon23, 80

TubeMate Download fortsetzen?

Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem, und zwar folgendes: Ich habe mir neulich ein Video aus dem Internet heruntergeladen. Allerdings brach während des Downloads das Internet ab. Mir fiel aber erst jetzt auf, das der Download nicht komplett ist. Mittlerweile weiß ich nicht mehr, wie das Video hieß. Der Download ist bei 93% abgebrochen. Nun meine Frage: Kann ich den Download irgendwie wieder starten beziehungsweise fortsetzen?

Antwort
von ZombieSoft, 3

das kommt drauf an. 

bei  einigen Seiten verliert der link seine Gültigkeit.  

tubemate hat die Möglichkeit u. u.  unterbrochene clips etc. wieder aufzunehmen (fortzusetzen) . 

in die download liste.. 

dann auf die unterbrochene Datei länger clicken... 

dann kommen da mehrere Möglichkeiten...

da is auch  eine "resume" Möglichkeit.. 

da drauf clicken und warten ob der rote Text  wieder grün wird (rot für unterbrochen und grün für aktiv) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten