Frage von anonymous158, 47

tu viel kiwi ungesund?

wieso darf man nur eine kiwi am tag essen? hab gehört zu viel sollen schlecht sein

Antwort
von Vivibirne, 26

Eine Kiwi hat sehr viel Vitamin C, vielleicht deshalb.

Antwort
von Peterwefer, 36

Nun, ganz allgemein ist es ohnehin ungesund, sich zu einseitig zu ernähren. Nun lese ich, dass 100 g Kiwi schon über 90 mg Vitamin C enthalten. Damit ist bereits der gesamte Tagesbedarf an Vitamin C in einer einzigen Kiwi. Und nun gilt auch für Vitamine: Allzuviel ist ungesund. Aus diesem Grunde sollte man es weder mit Kiwis noch mit anderem übertreiben.

Antwort
von AuroraRich, 35

Habe ich noch nie gehört. Aber die Fruchtsäure sollte man nicht unterschätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten