Frage von biricikask, 24

TU Dortmund Zusage per brief?

Hallo. Ich habe mich fuer zulassungsbeschraenkte faecher fuer die tu dortmund beworben. Habe fuer 2 faecher per mail eine absage bekommen. Das dritte fach ist das was i sowieso sehr gerne machen wuerde. Kann ich jz davon ausgehen dass ich hier eine zusage bekomme...? Und komm eine zusage auch per mail oder nur als brief. Und kommen absagen auch nmal als brief?

Antwort
von Biene1233, 12

Ich finde es bemerkenswert, dass du überhaupt eine Absage bekommen hast. Bei uns gibt´s das nicht, da kommt dann nichts...Eine Zusage gibt es bei uns nur als Brief, aber kann es mir per Mail auch vorstellen...ist aber ja eigentlich egal. Ich würde mich nicht drauf verlassen für das Fach zugelassen zu sein. Bei uns gingen die Briefe für Wirtschaftswissenschaften zum Beispiel zwei Wochen früher raus als die Zusagen für Jura. Ich könnte mir vorstellen, dass bei dir event. die eine Absage später kommt als die andere. Viel Glück:)

Kommentar von biricikask ,

Ohje habe richtig angst. Ich moechte maschinenbau machen. Nach dem jetzigen stand ist der nc fuer maschinenbau 3,5. i habe ein abi von 2,6. i hoffe das klappt...

Kommentar von biricikask ,

Habe jz die zusage erhalten🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community