Frage von katze19, 87

Tu Darmstadt Semester Frage?

Hallo ich bin zurzeit im ersten Semester (Informatik) an der TU Darmstadt. Ich habe in allen Fächer (Lehrveranstaltungen) meine Klausurzulassung (Studienleistung) erhalten (geschafft). Wenn ich jetzt von 4 Klausuren nur eine mache und im 2. Semester keine Klausur schreibe (weil ich eine Pause machen möchte),aber schon für das 2. Semester den Semesterbeitrag bezahlt habe . Kann ich dann weiter im 3. Semester ohne Probleme weiter studieren und nur meine Klausuren vom 1. Semester schreiben? Könnte ich dann im 3. Semester nur die Klausuren vom 1. Semester schreiben oder muss ich auch die Klausuren vom 2. Semester oder 3. Semester schreiben?

oder werde ich automatisch exmatrikuliert?

Antwort
von babylov3, 68

Frag doch direkt bei dir in der Fachschaft oder im Sekretariat..
Keiner kann dir besser antworten als das Personal dort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community