Frage von MagmaschleimHD, 27

TTT_waterworld lässt mein PC abstürzten?

Hallo, also wie es schon oben steht stürzt mein pc ab wenn ich ttt_waterworld spiele.Aber ich weiß nicht warum ich hab Garrys Mod neu installiert und meine PC neu aufgesetzt aber nicht half

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 420NoScoper, 21

Für TTT Maps brauchst du normalerweise cs:s oder zumindest die Texturen/Modelle davon.

Spielst du die Map im Singleplayer oder Multiplayer? Wenn es im Multiplayer ist solltest du den Serverowner kontaktieren, wenn es im Singleplayer ist hast du warscheinlich ein Addon, welches nicht so ganz funktioniert. In diesem Fall solltest du mal alle Addons (Außer TTT_Waterworld) deabonnieren.

Kommentar von Yogi851 ,

Aber das nicht besitzen von CS:S führt normalerweise nicht zum absturzt. Hatte selbst mal das Problem.

Kommentar von 420NoScoper ,

Auf manchen Maps kann auch CS:GO zum Absturz führen weil es eine neuere Engine hat.
Unmounte mal CS:GO (Im Hauptmenü die Liste in der Ecke. Einfach den Haken entfernen.)

Kommentar von MagmaschleimHD ,

Danke werde ich gleich auspropieren

Antwort
von Yogi851, 19

Du setzt dein PC neu auf, wegen einer Map die nicht funktioniert? Wie wäre es, wenn du einfach auf die Map verzichtest, gibt schließlich genug andere Maps und so gut ist die jetzt auch nicht.

Liegt es evtl. am Server?

Kommentar von MagmaschleimHD ,

Wenn es am Server liegt dann muss es an alle Server liegen also wahrscheinlich nicht

Hab den Pc schon Neu Aufgestezt hat aber nichts gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten