Frage von Anaaa500, 110

đŸ˜©tttverzweifelt?

Ich muss euch was fragen (srry für mein Deutsch) Mein freund sagte immer zu mir

1 ich hab keinen Kontakt zu Mädchen 2 ich hab keinen fb Account 3 ein Mädchen wollte mit mir ausgehen ich hab nein gesagt und seid dem verfolgt sie mich ruft mich anonym an etc...
Vor etwa einen Monat habe ich einen fb Account gefunden mit seinen Namen Vornamen und sein Foto...
Ich hab ihn gefragt ob es sein fb sei er meinte nein... Ich glaubte das nicht also bin ich auf sein Profilbild gegangen hab auf den likes gesucht da waren 2 Mädchen die das Foto gelikt hatten einen von denen hab ich angeschrieben sie gefragt ob sie mit ihm gechattet hat ob es sein fb Konto ist sie meinte ja.es ist sein fb weil er ihr seine Nummer auf fb gegeben hatte dann haben sie auf whatsapp gechattet... Sie hat mir alle Screenshots geschickt. Gezeigt... Er meinte aber das es nicht er sei... Aber er meinte '' wir werden über das reden wenn wir uns treffen'' Als ich ihn getroffen hab hab ich ihn nochmal gefragt warst du mit diesem fb...
Er meinte zu mir:

Ja ich war es Ich hab auch mit diesen Mädchen gechattet und ich hab das alles getan weil ich etwas über dich herausgefunden hab... Du hast mit einem jungen gechattet.. Dann hab ich das alles getan damit du das bezahlst weil es mir weh getan hat das du mit einem anderen redest...

Dieser junge war aber aus meiner Familie nicht nah aber wir sind trozdem aus der gleichen Familie er wusste es weil ich ihn das schon gesagt hatte... Er meinte auch es war in seinem Plan das ich genau dieses Mädchen anschreibe... Und über Sachen nach frage...

Ich hab ihn dann gefragt ob ich seine ''contacts '' auf seinem Handy sehen kann nicht mal sms nur contacts er meinte nein ich hab nie jemanden meine contacts gezeigt ich verheimliche dir nichts nur ich hab paar Freunde mit Namen nomiert ich will das das niemand sieht...
Und er wollte nie das ich seine Fotos sehe.... 😔

WAS WURDET IHR TUN WENN ES EUR FREUND WARE ? Wie würdet ihr reagieren!

Danke an die die mich lesen und Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NameInUse, 47

Der lügt ohne Ende und so einem würde ich zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Kommentar von Paejexa ,

"DA IST DIE TÜR!" xD

Kommentar von NameInUse ,

Kann auch das Fenster sein ;P

Kommentar von Paejexa ,

Hat mich grade an ein Meme erinnert.. Junge sagt: "Wenn du mich vor die Wahl stellst zwischen dir und meiner Leidenschaft anderen zu zeigen wo die Tür ist.." - im nächsten Bild zeigt er auf die Tür und sagt "Da ist die Tür!" xD

Antwort
von Paejexa, 45

Naja grundsätzlich sollte man seinem Freund vertrauen. Allerdings weiß ich, wie Jungs denken. Ich vermute mal, ihr seid vom Alter her im Bereich 13-16?

Ich würde mal sagen: wer nichts zu verheimlichen hat, der zeigt seine Kontakte und/oder Fotos. Damit kannst du bei ihm auch gerne einmal argumentieren.

Es ist nämlich schon ein Vertrauensbruch, zu behaupten er hätte weder Facebook noch schreibt er mit anderen Mädchen - und dann schreibt er über Facebook mit einem Mädchen. Haha.

Du hast doch den Verlauf vom Chat gelesen. Gab es da irgendwelche Anzeichen dafür, dass da mehr läuft als eine "normale" Bekanntschaft bzw. Freundschaft? Falls nein, solltest du ihm zumindest in diesem Punkt vertrauen.

P.S. eine Beziehung bedeutet nicht, dass man nicht mehr mit anderen Mädchen/Jungs schreibt. Das ist kindisch. Aber der jeweilige Partner sollte eben auch treu sein und nichts mit einer anderen Person anfangen.

Kommentar von Anaaa500 ,

Ich weiss es ist kindisch aber ich bin 19 er ist 20....  

Ja er sagte zu dem Mädchen ich geb dir ein Kuss für dein Verständnis und er hat mit ihr bis 2 Uhr morgen gechattet...  

Kommentar von Paejexa ,

Hui okay, das Alter hätte ich jetzt nie erraten. Naja was soll ich sagen.. der Unterschied ist: ein 15-jähriger Junge macht sowas, weil er es nicht besser weiß. Ein 20-jähriger macht sowas, weil er es nicht anders will.

Ich muss zugeben.. in meiner ersten "richtigen" Beziehung habe ich meine damalige Freundin auch mit so etwas belogen. Wir waren beide sehr eifersüchtig, aber haben uns total geliebt und ich wollte nie eine andere. Nur hatte ich zu der Zeit auch eine gute Freundin, mit der ich schreiben wollte. Nur als Freunde, mehr nicht. Nur kam es irgendwann dann raus, das war natürlich ein riesiger Vertrauensverlust, nur 4-5 Monate später war dann Schluss. Da war ich - welch Zufall - 19 Jahre alt. Und ich wusste was ich tue, auch wenn ich es heute nicht mehr tun würde, weil ich es mehr bereue als alles andere.

Was ich dir daher raten kann.. gib ihm eine Chance, aber lass dir zumindest etwas auf seinem Handy zeigen. Ob es die Kontakte, Bilder oder etwas anderes sind, bleibt dir überlassen. Wenn es den Anschein macht, als würde er dich betrügen ("ich geb dir ein Kuss für dein Verständnis" ist nur eine freundschaftliche Aussage, kein Grund zur Sorge, auch wenn er bis 2 Uhr mit ihr chattet, ist das noch normal, solange er dir nicht sagt er geht ins Bett), dann mach Schluss und bleib dabei. Wenn es aber keinen Verdacht gibt, dann musst du dir auch überhaupt keine Sorgen machen.

Und falls du jemanden zum reden brauchst: ich bin allzeit bereit ;P

Kommentar von Paejexa ,

Hab mir gerade deine anderen Fragen angesehen und entdeckt, dass du ja schon Schluss gemacht hast.

An meiner Antwort ändert das zwar nichts, aber mich hat etwas stutzig gemacht: sein Satz "ist doch eh zu spät"

Ich hätte damals alles dafür gegeben, wieder mit meiner Exfreundin schreiben zu können. Du hast wohl die richtige Entscheidung getroffen..

Kommentar von Anaaa500 ,

Ja ich hab diese Frage Gestellt obwohl ich schon Schluss gemacht hab weil ich nicht mehr konnte mit ihm ich hatte das Gefühl er lügt mich nur an. Weisst du warum ich das nicht tolerieren kann weil wir sind auch beide seehr eifersüchtig.. Und wir haben uns versprochen wir würden nicht mit andere reden also ich nicht mit jungs und er nicht mit Mädchen und er hat es getan er hat niée mit mir gechattet bis 2 Uhr morgens mit ihr aber schon...  Und er sagte mir Ich hab kein Kontakt zu Mädchen...  Er hatte 2 telefonummer...  Dann hat er von dem anderen Nummer whatsapp gelöscht. .  Und als ich Schluss gemacht hab hat er ein Foto von ihm und einem Mädchen hochgeladen...  Als er in den Ferien war (da waren wir zusammen)  um mir zu zeigen ja ich hab dich verarscht ich hab mit Mädchen geredet...  Er war eifersúchtig das ein Mann mich nur anschaut und wenn ich ein Foto sehe wie er mit einem Mädchen zsm sitzt kann ich nur denken das sie mehr gemacht haben da er mit mir nichts getan hat ich glaube er wird nicht zurück kommen und nicht bereuen was passiert ist er ist vielleicht sogar happy.das ich Schluss gemacht habe so ist er endlich frei und kann endlich f***..... :( wann er will und er hat so viel selbst bewusst sein er würde nie einsehen das es sein Fehler war.. .  Ich hab ihn aber wirklich geliebt über alles nur seine Hand zu sehen brachte mein herz zum schlagen...  

Ich hoffe aber trotzdem das er es einbischen wenigstens bereut...  

Weil er wird.viele Mädchen finden mit denen er Sachen machen kann aber vielleicht nie eine die ihn so geliebt hat wie ich...  Und was am meisten weh tut ist das er immer sagte 

Ich liebe dich ich will das du meine Frau wirst das wir Kinder kriegen weil ich nie so ein Mädchen wie dich davor kennen gelernt habe. 

Aber er hat nur lügen erzählt auch au dieser Mädchen meinte er zu. Ihr Ich bin 22 Jahre alt. 

Er liebt lügen... 

Kommentar von Paejexa ,

Du tust mir wirklich leid, besonders was die Eifersucht betrifft.. ich weiß leider nur zu gut wie das ist. Das dumme ist nur.. ich kenne die Ursache nicht und kann es bis heute einfach nicht abstellen.

Aber finde mal einen Freund / eine Freundin der/die einen genauso liebt und damit klar kommt.. ^^

Ihr seid jetzt einen Monat (?) getrennt, warte mal noch etwas ab. Ich hab damals etwa 5 Monate gebraucht um das zu verarbeiten, allerdings bin ich auch zumindest in Beziehungen ein emotionaler Mensch. Wichtig ist, dass man ganz normal weiterlebt und Dinge unternimmt, alles andere ergibt sich mit der Zeit :)

Kommentar von Anaaa500 ,

Ich hab ihn zu viel geliebt das war das Problem schon das erste Tag als ich ihn getroffen hab wollte ich ihn kussen mein herz hat geschlagen und immer als ich Ich liebe dich gesagt habe war das echt...  đŸ˜”....  Ich liebe ihn immer noch nur kann ich das mit der fb Sache nicht glauben und er hat mit immer sein handy verheimlicht...  

Kommentar von Paejexa ,

Glücklicherweise geht auch das irgendwann vorbei. Da spielt wohl gerade auch die Enttäuschung eine große Rolle bei dir.

Ich weiß auch, als Außenstehender hat man gut reden (ich hab früher nicht anders gedacht), aber das Leben geht trotzdem weiter. Und irgendwo gibt es auch jemanden, der in der Lage ist, ehrlich zu dir zu sein und dich auf Dauer glücklich zu machen, nicht nur 3-4 Jahre :)

Ich kann dir auch nur anbieten, dass du dich an mich wendest wenn du mit jemandem darüber sprechen möchtest. Ob du es möchtest, bleibt voll und ganz dir überlassen. Nur hilft es oftmals mit jemandem darüber zu sprechen, der die Situation kennt und weiß, wie man sich dann fühlt

Antwort
von realistir, 14

Was ist das denn für eine Frauenwelt, für ein Unsinn, was erlauben sich Frauen denn so alles?

Was hat dich zu kümmern mit wem der chattet und Kontakte hat? Hast du die Absolution, einen Heiligenschrein, dass du dir erlaubst Forderungen stellen zu können und sein privatleben zu analysieren und negativ zu beurteilen?

Komisch, du empfindest das verhalten von Jungens unter aller Sau, aber dein eigenens als Bestens? 

Kann doch nicht wahr sein, ist das bei Frauen üblich, diese Art Selbstjustiz, Selbstgerechtigkeit und Vorverurteilungen?

Weißt du, was du für mich wärest, hätte ich mit dir Kontakt? Uninteressant, sowas wie dich möchte ich nicht in meiner Nähe haben und auf Kontakte zu dir verzichten.

Müsste ich bei dir noch um Erlaubnis fragen, eine eigenes Leben zu führen?

Kommentar von Anaaa500 ,

Ja das denkst du vielleicht wenn du das liest aber du weißt nicht alles...  

1 es war seine Entscheidung das wir nicht mit andere reden und chatten weil er hat auch immer beobachtet mit wem ich rede und alles er hat sogar alle meine Kontakte herausgefunden ohne es mir zu sagen...  

Und das schlimmste ist nicht das er mit einem Mädchen gechattet hat das schlimmste ist das er immer sagte er schreibt zu keinem Mädchen hat aber Monate lang mit ihr geschrieben...  Hatte 2 Nummer hatte ein fb Account und hat immer nein gesagt das ist das schlimmste...  

Kommentar von realistir ,

gut pariert, aber ich habe nie den Anspruch erhoben alles zu wissen!
Soso, du stellst ihn sinngemäß wie einen Diktator dar, aber er kann dich nicht zur Unterwerfung zwingen. Du bist ein freiheitlicher Mensch, gibst deine Freiheit vielleicht zu gerne auf, um das Gefühl zu bekommen, geliebt zu werden.

Wieso ist das das schlimmste, wenn der Kontakte zu anderen Frauen hat? Meine steht daneben, wenn ich mit anderen flirte und weiß genau, Sie braucht sich keine Sorgen zu machen, meine Flirts sind nichts weiter als nette Unterhaltungen.

Kommentar von Anaaa500 ,

Wenn er gesagt hatte ich hab Kontakt zu einem Mädchen ist das ok er hat aber nein gesagt und ich hab herausgefunden das doch lügen ist das was mich stört er meinte er kennt einen Mädchen nicht dann fand ich ein Foto von dem beiden ich weiss ich bin frei er ist frei alle sind frei aber wenn du sagst nein ich tuhe das nicht und deine freundinn findet heraus das doch das schlimmste ist nicht das du es getan hast aber das du gelogen hast...  Dann hat man kein Vertrauen mehr 

Er hatte auch kein Vertrauen an mir er hat alle meine Kontakte aus meinem Handy rauss gefunden ohne das er mein Handy hat und als ich die fb Sache herausgefunden Hab hat er versucht mir Sachen vorzuwerfen obwohl er schon davon wusste...  Ich hab ihn verzeit ich wollte ihn am Bahnhof Tschüss sagen ihn ich liebe dich wir schreiben uns später sagen...  Aber vor dem Bahnhof machte er weiter du hast mit dem geredet du dies du das und war voll aggressiv eigentlich sollte ER  sich entschuldigen und nett sein aber ICH  hab Entschuldigung gesagt und ihn gekusst damit alles vergessen ist aber er wusste das es seine Schuld ist wollte aber so tun als wäre ich dumm damit wir vornehmen das ich die schuldige bin....   

Dann hab ich ihn einfach verlassen und ihn gesagt daß es besser so wäre... 

Warum hat er mir nie sein handy gelassen ich durfte nie seine Fotos sehen nie seine Kontakte...  

Und Einmal hab ich sein handy genommen und ein Foto von seinem steifen p** gefunden obwohl wir uns so selten sahen und sowieso nicht se* hatten er meinte ich hab an dich gedacht als mein p steif würde usw...  

Aber er hat immer nur verheimlicht min Handy dürfte er aber haben alles schauen...  

Ist das fair ? Ich denke keine würde das akzeptieren ich glaube er hat wegen meiner Liebe profitiert ich hab es ihm zu viel gezeigt in 8 Monaten hat er mich nie gefragt wann mein Geburtstag ist und ich dachte immer ja er hat es vergessen das ist nicht schlimm er wird mich fragen...  Aber nein...  Ich war so blind vor liebe ich hab immer den Zug bezahlt bin ihn sehen gegangen obwohl er ein Auto hatte... ( das wollte ich so)  aber trozdem...  Ich hab ihn nie was verheimlicht... Ihn immer geliebt und liebe ihn immer noch hab ihn sogar gesagt ich hoffe du wirst glücklich auch wenn du mein herz gebrochen hast...  Ich hab ihn immer meine liebe gezeigt...  Er konnte nur ich liebe dich sagen aber nie was zeigen...  

Ich hab ihn einfach zu viel geliebt er hat das gewusst er wusste ich würde nichts sehen weil ich so blind war...  

Und nach der Trennung schreib ich ihn a' er antwortet '' ja sowieso egal jetzt ''

Wenn man jemand geliebt hat auch wenn diese Person dich verlässt würde ich mindestens Letzte sms antworten aus Respekt....  

Na ja ich war vielleicht schuld an Sachen aber ich wollte ihn nie verlassen ich musste und es Tut so weh aber ich kann keine lügen akzeptieren...  

Kommentar von realistir ,

glaube nur ja nicht, ich könne dich nicht verstehen! Kann ich schon.

Ich nenne mich Realist. Realistir. Warum wohl? Weil alles auf der Welt relativ ist, gleichzeitig Voteile und Nachteile hat! Sich Menschen meist irren.

Betrachte doch mal deine Betrachtungsweisen. Wenn der weiß, er darf nicht lügen, lügt der dann nicht, oder versucht er es nur nie als Lüge stehen zu lassen? Übrigens alle Menschen lügen bis zu tausend mal am Tag. Ohne Lügereien ginge es in unserer Gesellschaft nicht mehr. Auch Frauen lügen.

Zurück zu dir. Wenn du zu sehr liebst, dann tust du niemanden einen Gefallen. Nichtmal dir selbst, du siehst doch wie du dich fühlst.

Nicht nur, weil er dich mehrfach belogen und als dummes Gör behandelt hat, sondern auch, weil du so eine fiese Behandlung von dem viel zu lange durchgehalten hast.

Der konnte dich ausnutzen, weil du dich hast ausnutzen lassen.
Okay, du warst sehr verliebt, aber das nutzte der rigoros aus.

Von solchen Typen sollte Frau die Finger lassen, in solche sollte Frau sich nicht verlieben!

Wieso sich aber meist Frauen ausgerechnet in solche Typen verlieben, wäre eine Frage. Ich habe viele Bücher über Beziehungen gelesen, aber in keinem steht erklärt warum sich Frauen in gewisse A***löcher verlieben.

Ich bin froh, ein Mann zu sein, somit habe ich solche Probleme nicht.Wüsste andererseits auch nicht wie ich reagieren würde, wäre ich eine Frau und geriete an so einen wie dein Ex.

Antwort
von xxgirl19, 11

Der lügt dich an..
Das geht gar nicht !

Mach schluss mit ihm.. denn er wird weiter lügen..

Antwort
von Anaaa500, 48

Er meinte.immer das Mädchen das er abgelehnt hatte die hat diesen fb ich bin es nicht...  

Antwort
von 7vitamine, 31

Das beweist nur, dass die Welt schöner wäre ohne fb...

Kommentar von Anaaa500 ,

Es hat nicht nur mit fb zu tun...  

Auch das er Handy Fotos contacts verheimlicht...  

Kommentar von 7vitamine ,

Dann vergiss ihn wieder, wer etwas zu verheimlichen hat, der ist nicht ehrlich.

Antwort
von gerolsteiner06, 17

Also ich habe ehrlich versucht es zu lesen und zu verstehen, aber mir ist nicht klar, was Du eigentlich wissen willst.

Die ersten 3 Punkte: kein Kontakt zu MĂ€dchen, kein fb, und ein MĂ€dchen, daß dich dauernd anruft.

Was haben diese 3 mit der Sache mit dem Jungen aus deiner Familie  zu tun ?

Und dann: was hat er gemacht, was so schlimm ist, daß du voll verzweifelt bist ? Er hat Dir sein Kontakte nicht gezeigt und irgend welche Bilder auch nicht; - Ja und was ist daran zum verzweifeln ?

Was ist denn mit dem ? Ich kapier nicht, ob es jetzt um ihn geht oder um wen sonst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten