Frage von ShadowMystery, 20

TTT Windows 7?

Ich hab mir bei meinem Vater TTT gedownloadet. Sein Laptop hat Windows 10. Ich bin aber nur aller 2 Wochen bei meinem Vater. Meine Mutter hat nur so n altes Ding mit Windows XP. Ich würde ja Windows 7 raufladen und es aktualisieren dann wäre es Windows 10. Doch meine Mutter will kein Windows 10, wegen den ganzen Kosten... Deshalb wollt ich ma fragen: Kann ich das Spiel TTT auch mit Windows 7 spielen? Oder ob die Grafik immer noch nicht reicht.

lg Mystery

Antwort
von ninamann1, 14

Doch meine Mutter will kein Windows 10, wegen den ganzen Kosten.

Wegen welchen Kosten ? das Upgrade von win 7 zu windows 10 ist kostenlos .

Ich deke aber auf einem xp system wird windows 10 nicht laufen , die technischen Voraussetzungen waren damals noch niicht vorhanden 

Kommentar von ShadowMystery ,

Man muss angeblich die ganzen Open Office Programme bezahlen.

Antwort
von larry2010, 11

wenn der laptop noch xp hat, dann reicht die leistung der verbauten teile gar nicht für ein spiel, das unter windows 10 läuft.

zudem wäre ich als mutter auch dagegen. das man mir windows 10 aufspielt und dann das spiel nicht geht.

zudem ist die frage, ob windows 10 jetzt wirklich ausgerieft ist oder es wiede rprobleme gibt, wo man komplett windows 10 herunterladen muss, weil ein kleines update von microsoft möglich ist.

Kommentar von ShadowMystery ,

Ich hab gelesen, dass man sich Windows 7 downloaden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten