Frage von XenHayate, 41

TTT-Server über Necror Waffen eingefügt aber kein Sound was ist los?

Mein Problem ist das ich von TFlippy und ein paar anderen, aus dem Steam Workshop Waffen herunter geladen habe und auf mein Server gepackt habe.

Arbeite mit FileZilla

Die Waffen Funktionieren so weit alle Blenden, Kein Error oder andere Visuelle Bug´s mein Problem liegt ganz allein darin das die Waffen großteils keinen Sound haben, sondern nur die Kugeln die irgend wo eintreffen Beispiel Minigun, Striker, Vector, Melon Launcher

Jetzt weiß ich nicht wo ran es liegt ich hab die Sound alle bei gamemodes/terrortown/content/sound (Und dann je nach dem in eine Unterordner)

Ich hoffe jemand kann mir Helfen :)

Mfg.

Antwort
von Maik2233, 15

Dann sind Sie nicht richtig installiert.

Mfg Maik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community