Frage von Findo1, 71

TTT-Server. Maps automatisch downloaden, wenn nicht verfügbar?

Habe einen TTT-Server bei Zap-Hosting gemietet. Sind ne Menge Maps vorinstalliert. Nun will ich , dass der Client die Maps automatisch runterlädt, wenn diese fehlt.

Eigentlich ist das Standart. Hier anscheinend nicht...

Hab in die config schon folgendes hinzugefügt : cl_allowdownload 1

lg. Findo1

Antwort
von itswillertime, 57

wird das nicht über ein fastdownload erledigt ? sprich über ein webspace

Kommentar von Findo1 ,

Ich hab FastDL schon so oft gehört... Aber eig ist es Stanni, dass der Client die nötigen Daten automatisch vom Server downloadet

Kommentar von itswillertime ,

aber nur mit 10-15 kb/s wenns hochkommmt

Kommentar von Findo1 ,

Ich wäre ja Froh, wenn der Client überhaupt was runterladen würde.
Oki die ganzen Maps liegen auf dem Gemieteten Server , wie richte ich den FastDL dann ein?

Kommentar von itswillertime ,

ich weiß jetzt nicht wie es bei ttt ist. aber bei csgo zb wird ein link in der cfg hinterlassen . dieser link führt auf ein gemieteten oder eigenen webspace zurück. sprich ein einfacher download link.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten