Frage von Str1ker, 21

TTT beim Server joinen ladet es keine Addons herunter?

Hallo zusammen,

wenn ich in TTT auf einen neuen server joine werden keine addons heruntergeladen, ich bin in kurzer zeit auf dem Server und habe überall errors :( wo kann ich das einstellen?

danke schonmal im vorraus ;)

mfg Str1ker

Antwort
von Norbertpep, 13

Die Errors entstehen höchstwarscheinlich durch die fehlenden CS:S Texturen... Diese kannst du dir unter: http://kajar9.wix.com/cscheater2#!downloads/chgd
downloaden. Dort muss du bei Counter Strike Source die "game content" bei MEGA downloaden. Diesen Ordner packst du dann unter:
DeineFestplatte(C:)>Programme(x86/x64)>Steam>steamapps>common(Dein Benutzer)>Garrysmod>garrysmod>addons
Nun sollten die meisten Map Bugs verschwunden sein. Zu den Addons würde ich sagen, lässt du dir von dem Admin den Link zu der Kollektion im Steam Workshop schicken und abonnierst dort alle Addons und startest Garrysmod daraufhin neu. Nun sind alle Addons ordnungsgemäß heruntergeladen und du kannst anfangen zu zocken :D

Hoffe ich konnte dir helfen und allen anderen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten