Frage von TRTGamer, 29

TTT Auch mit Superadmin keine rechte?

Ich habe ULX installiert aber auch nach den ganzen commands zum superadmin habe ich keine rechte um dies hier zu machen : !votekick [Name] !voteban........... Woran könnte das liegen ?

Antwort
von Norbertpep, 20

Dann drück ingame einmal "k" und dann öffnet sich ein kleines blaues menü und probiere es mal darüber...

Kommentar von TRTGamer ,

Geht auch nicht ;(

Kommentar von Norbertpep ,

Versuch mal dieses ULX Commands über den Steam Workshop herunterzuladen und auf deinen Server zu installieren

Kommentar von Maik2233 ,

Also "K" ist schonmal quatsch Norbert. Dann hast du dein xgui auf K gebinded. Das heißt ja nicht das er das auch getan hat. Gehen in deine Einstellung. Dort suchst du die Konsole, aktivierst sie falls nötig und dann legst du den Knopf dafür fest. Wenn du dann wieder im Spiel bist, Tippst du "xgui" in die Konsole ein. Dann sollte sich ein blaues Fenster öffnen. Dort hast du die Übersicht deiner Rechte. Mfg Maik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community