Frage von muckefuxk, 42

ttrotzdem sehen,große Entfernung Beziehung?

Hallo, mein Freund und ich wohnen 40 km entfernt. Beide in einem Dorf ohne Zug Verbindung und ganz schlecht bus... Dadurch sehen wir uns so wenig :( wie kann man sowas noch regeln & hinbekommen? :( fahren beide noch kein Auto

Antwort
von mrssalihi, 5

Wenn ihr euch wirklich liebt würdet ihr auch mit dem Fahrrad bis zur Hälfte fahren. Mein Freund hat über 600 km von mir entfernt gewohnt und auch nicht grad mit toller Verbindung und auch ohne Führerschein. Und bald ziehen wir zusammen da er aus seiner Stadt raus ist:) was sind 40km?

Antwort
von EPzentrum, 15

Auf halbem Wege treffen, 20 km sind reltiv leicht zu bewältigen. Übrigens war ich von der Liebe meines Lebens (jetzt meine Frau) rund um 600km getrennt. Gesehen haben wir uns nur 1-2 Mal im Jahr für ein paar Tage und wir haben es trotzdem geschafft. 40km sind kein Hindernis sich wenigstens ein bis 2 Mal pro Woche sehen zu können und wenn ihr die Entfernung per Fahrrad zurücklegen müsst.

Antwort
von MaraMiez, 8

40 km ist keine große Entfernung. Und auch mit einer schlechten Busanbindung kriegt man es hin, übers Wochenende zum Anderen zu fahren.

Ihr habts ja scheinbar auch geschafft, zusammen zu kommen.

Antwort
von Nemo75, 25

Am Wochenende sich bei einem von beiden abwechselnd treffen

Antwort
von Miumi, 13

Ach Gott..luxusprobleme.. freitags in den Zug und das Wochenende zusammen verbringen..40 km is doch nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten