Frage von Schokolina88, 28

TTrotz Erbrechen zum Schülerpraktikum?

Hey ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir schnell antworten. Mein Problem, ich hatte gestern Bauchschmerzen und hab dann nachts 2 mal gebrochen :/ Jedoch ist heute die letze Woche vom Praktikum und ich möchte die Tage ungern fehlen. Soll ich trotzdem hin? Außerdem mache ich Praktikum auch noch bei meinem Kinderarzt, d.h., würde es mir sehr schlecht gehen müsste ich eh dort hin ^^ Was würdet ihr tun?

Antwort
von beast, 22

Wenn Du eh dorthin musst, dann würde ich den Arzt fragen ob  Du arbeiten kannst. Es ist durchausmöglich. dass Du Dir ein Magen-Darm- Virus eingefangen hast.Damit kannst  Du die ganze Prxis anstecken. Du kannst ja vorab anrufen und fragen, was Du tun sollst.

Antwort
von asksandanswers, 12

Wenn du eh hin musst würde ich da dann einfach fragen nach Hause kannst du dann immer noch

Antwort
von pipepipepip, 7

Nein, ruh dich lieber einen Tag aus

Antwort
von Stig007, 16

Wenn es dir so übel geht,  würde ich nit hingehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten