Frage von Erdbeerkiller, 11

TTrainingg?

Woher bekomme ich gute Müsliriegel die man beim Training gut gebrauchen kann.  (Hab wenig Ahnung davon) aber irgendwelche Protein Riegel????😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kraftaufbau & Protein, 6

Hallo Erdbeerkiller! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Hier fehlt sogar das wichtige Alter. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. Zu jung sollte man keine Supplemente nehmen und auch kein hartes Krafttraining machen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Erdbeerkiller ,

Ich wollte meinem Freund (18) ein Adventskalender machen mit Trainingsdingen drin da er gerade wieder angefangen hat zu trainieren und ich ihn damit unterstützen wollte

Kommentar von kami1a ,

Frage billiger.de mit Proteinriegel. Nach Preis sortieren lassen

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Sport & Training, 11

Mache dir doch deine Sport-Müslieriegel selbst, schau mal bitte hier: http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/muesliriegel-fitness-riegel-zum-se...

Oder du schaust in einer Drogerie nach, im Versandhandel, oder bei e-Bay oder Amazon.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von brummilein, 3

Gibt's es eigentlich in jedem Supermarkt oder auch in Drogerien, dort gibt es kleine Regale mit proteinriegeln oder auch Shakes. Im rossmann gibt es eine große Auswahl, da kaufe ich sowas ein. Man unterscheidet auch zwischen Energieriegeln (wozu auch Müsliriegel zählen), die eher als Energielieferanten für Ausdauersportler gedacht sind und Proteinriegel, die eher für Kraftsportler sind.

Antwort
von PfrageXL, 5

Mit Pulver bist du besser, sowohl von der Qualität und auch vom preis. Gibt auch gute Riegel die kosten aber dann auch über 2€ pro Stück ca. Ansonsten tun es Haferflocken und Reis Waffeln für Kohlenhydrate und mager quark und harzer Käse für Eiweiß noch besser